Freitag, 16. Dezember 2005

Der Wind

weht nicht nur den letzten Rest Schnee davon, er weht mir auch den Kopf frei. Schade, dass ich heute arbeiten muss - ich liebe Sturm!

Trackback URL:
https://lianeliane.twoday.net/stories/1285221/modTrackback

engelsflug - 16. Dez, 14:03

Servus...sag mal, weißt Du wo die Frau Jott mit ihrem Kaleidoskop abgeblieben ist? Ich find sie nicht wieder!

lianeliane - 16. Dez, 14:30

nein, leider hab ich sie auch noch nicht gefunden...
ChaosLady - 21. Dez, 11:48

ich glaube

sie ist hier unter 'jottaushamburg* oder so ähnlich ...
Doloresse - 17. Dez, 19:45

huhu, grad gesehen, dass du angetelt hast, als ich im unterricht war ;/ ich glaub, wir machen lieber mal ein anderes date, das mit dem rundgang scheint schwierig zu werden - nachdem ich noch zwei weihnachtsfeiern nexte woche hab ...

Soweit ich gesehen hab, ist Frau Jott noch bei 20six, kommt aber wegen der underscores nicht in ihr blog - steht was im support

engelsflug - 19. Dez, 13:25

Wär schön, wenn man sie wiederfindet....ich bekomme ihr Blog auch gar nicht mehr aufgerufen!
engelsflug - 20. Dez, 10:28

Irgendwie finde ich die Gute doch nicht wieder trotz Lianes Hinweis...wo hat sie sich versteckt? 20...zeigt mir immer wieder nur die Startseite!
lianeliane - 21. Dez, 11:59

jottaushamburg heisst aber jürgen und ist aus hamburg ;o)
der link, der neulich zu frau jott führte funktioniert nicht mehr *grmpfz*

ChaosLady - 21. Dez, 18:12

na dann

heißts für euch eben WEITER SUCHEN! war aber mal nen versuch wert!

sag, war DER wind bei euch? gehts ihm gut? blogt er eigentlich auch?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

du hast aber schon mitbekommen,...
du hast aber schon mitbekommen, dass ich der neue Betreiber...
lianeliane - 2. Feb, 09:35
Sehr schade, Liane,
aber bei 20six ist ja auch nichts mehr beim Alten -...
Windrider - 1. Feb, 23:25
Schade...
...zumal man bei Twoday bisher keine Benachrichtigungen...
DonParrot - 18. Jan, 18:19
Nix is fix
und da ich ein Gewohnheitstier bin und auch ansonsten...
lianeliane - 18. Jan, 10:58
reizende kleine eisprinzessinen...
reizende kleine eisprinzessinen anknurren hat was finde...
lianeliane - 13. Jan, 12:33

Suche

 

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren