Donnerstag, 15. Dezember 2005

Ruhe bewahren

„Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du es dir nicht leisten, sie zu verlieren.“
(Mahatma Gandhi)

Trackback URL:
https://lianeliane.twoday.net/stories/1277988/modTrackback

engelsflug - 15. Dez, 10:05

Servus...

Frau Liane...das ist ja fein...bist Du auch geflohen :O) schön, das ich Dich wiedergefunden habe! Mir hätte Dein uninteressanter Blog gefehlt und noch dazu das langweilige Leben einer Hirnblondine! *grins* Ein Willkommen von der Frau Fliegerin

lianeliane - 15. Dez, 10:36

moin moin fliegerin - geflohen bin ich nicht, nur gegangen (worden). freue mich ebenso, dich hier vorbeifliegen zu sehen....
Windrider - 15. Dez, 13:38

Hi Liane

na, schön, daß du auch hier "gelandet bist" - also: Fröhliches Bloggen *fg*
lg Windrider
talktalk - 15. Dez, 10:42

na und von mir doch auch gleich mal ein großes Hallöchen ... und willkommen bei twoday ...

also langsam trudeln sie alle ein ...

einmon - 15. Dez, 10:48

Ich bin ja immer die Ruhe selbst :) Meinereiner ist übrigens und am Wochenende mach ich da auch freundliche Links hinein. Deine Leute haben alle keine Köpfe da im Header. Gehört das so?

engelsflug - 15. Dez, 11:06

Ja, so langsam sind sie alle wieder auf einem Haufen :O) ich bin auch freiwillig entflogen...vor dem Disaster, aber traurig gemacht hat es mich schon...die ganze Arbeit *wüt* aber nun ist auch mal gut..und auf ein Neues!
lianeliane - 15. Dez, 11:16

ich kann deinen link nicht sehen. gehört das so? das mit den abben köpfen war so gedacht, wird aber noch geändert werden...
Doloresse - 15. Dez, 11:44

aha,

hier hast du dich versteckt :) Gleich den Link ändern, damit das wieder alles passt!

hith - 15. Dez, 13:09

Schön, Dich auch wieder gefunden zu haben! Liebe Grüße, und Ruhe bewahren... Thomas

DonParrot - 15. Dez, 14:06

Huhu...

...Liane - schön, dass du auch hier bist. Da freut sich der Don.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

du hast aber schon mitbekommen,...
du hast aber schon mitbekommen, dass ich der neue Betreiber...
lianeliane - 2. Feb, 09:35
Sehr schade, Liane,
aber bei 20six ist ja auch nichts mehr beim Alten -...
Windrider - 1. Feb, 23:25
Schade...
...zumal man bei Twoday bisher keine Benachrichtigungen...
DonParrot - 18. Jan, 18:19
Nix is fix
und da ich ein Gewohnheitstier bin und auch ansonsten...
lianeliane - 18. Jan, 10:58
reizende kleine eisprinzessinen...
reizende kleine eisprinzessinen anknurren hat was finde...
lianeliane - 13. Jan, 12:33

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren